Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Überschwemmung bei Berger Produktion
 

 
2018-07-23
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 In der Früh des 23.07.wurden wir zu einer Überflutung bei der Produktion der Firma Fleischwaren Berger in Sieghartskirchen gerufen.

Durch ein technisches Gebrechen konnte Wasser aus dem Rohrsystem austreten und flutete das darunterliegende Geschoss. Beim Eintreffen der Feuerwehr war dieses Leck bereits verschlossen und es trat kein weiteres Wasser aus.
Unserseits wurde vorerst eine Notstromversorgung eingerichtet um unsere Unterwasserpumpen zu Betreiben. Des weiteren wurde durch diese das Stockwerk trockengelegt.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  KLF  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2018-08-17