Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall in Abstetten
 

 
2018-07-29
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Kurz nach 20:00 Uhr wurden wir zur Unterstützung der FF Dietersdorf bei einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person alarmiert.

Glücklicherweise wurde diese Vermutung nicht bestätigt, die verunfallte Person musste nicht durch die Feuerwehr befreit werden und wurde bereits bei unserem Eintreffen durch First Responder, Rettungsdienst und Notarzt versorgt.

Aufgrund der Vermutung, dass sich eine zweite Person im Auto befand und sich im Schock versteckt hatte, wurde ein Suche im angrenzenden Maisfeld eingeleitet. Durch einen Augenzeugen konnte im späteren Verlauf allerdings bestätigt werden, dass keine weitere Person im Auto war, wodurch die Suche eingestellt wurde.
Zu unseren Aufgaben zählte das Sichern des Fahrzeuges, und die anschließende Bergung mittels WLF.

Im Einsatz waren:
Polizeiinspektion Sieghartskirchen
First Responder
Rettungsdienst
Notarzt
Notdienst EVN
FF Dietersdorf
FF Sieghartskirchen



Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
        
RLF  MTF 2  MTF  WLFA-K  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2018-12-02