Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Zusammenstoß: Kleinlaster und Motorrad
 

 
2018-08-01
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Am Nachmittag des 1. August kam es im Bereich der Volksschule auf der Tullnerstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinlaster und einem Motorrad.
In Folge kam es auch zum Austritt von Betriebsmitteln auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr Sieghartskirchen wurde daher alarmiert, um die Unfallgefahr durch die Flüssigkeiten und eine Verbreitung in die Umwelt zu verhindern. Der Motorradfahrer wurde bereits vom Rettungsdienst betreut und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Seitens der Feuerwehr wurde zunächst die Unfallstelle abgesichert und im Anschluss Ölbindemittel aufgebracht. Nachdem die Flüssigkeiten gebunden waren, konnte die Straße durch die Polizei wieder in beide Fahrtrichtungen freigegeben werden.
Im Einsatz standen:
FF Sieghartskirchen
Rettungsdienst
Polizei Sieghartskirchen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  MTF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Benzin- bzw. Ölaustritt

Benzin- bzw. Ölaustritt

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2018-12-02