II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Florianiempfang des NÖLFV in Tulln

2017-05-03

-Foto: NÖLFV, Matthias Fischer

Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, LH-Stv. Dr. Stephan Pernkopf, Polizei Landesdirektor-Stellvertreter Franz Popp, Militärkommandant Martin Jawurek, stellvertretende Landeshauptfrau Mag. Karin Renner, Präsident des österreichischen Gemeindebundes Mag. Alfred Riedl und zahlreiche weitere Ehrengäste als auch Feuerwehrfunktionäre - sie alle pilgerten auf Einladung von Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner am heutigen Abend nach Tulln in die NÖ Landes-Feuerwehrschule nach Tulln. Der Grund: Die Feierlichkeiten zu Ehren des Schutzpatrons Florian.

Auch unsere Feuerwehr war bei diesem Festakt vertreten: Eine Fahnenabordnung und mehrere Feuerwehrmitglieder unserer FF waren im Ehrenzug mit dabei.

Weiterführende Links:
  • www.noe122.at/post/news/c45bc8dc-08c0-4823-9f2e-5136fcc3c5a3