Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Menschenrettung: Person abgestürzt
 

 
2017-07-29
 

 
 
 


 
 Am 29. Juli heulten in Ollern und Sieghartskirchen die Sirenen. Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr zur Unterstützung bei einer Menschenrettung angefordert: Eine Person war abgestürzt.
Sofort rückten mehrere Fahrzeuge aus und machten sich auf den Weg zum Einsatzort. Kurz vor Eintreffen kam von der FF Ollern die Meldung, dass die Lage keine weiteren Kräfte erfordert und die Feuerwehr Sieghartskirchen konnte wieder einrücken.

Details zum Einsatz siehe Webseite der FF Ollern (unten verlinkt).


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  KLF  MTF  

Weiterführende Links:
  • www.feuerwehr-ollern.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1505%3A29072017-personenrettung-am-riederberg&catid=89%3Aeinsaetze-2017&Itemid=125

    Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
    Person in Notlage

    Person in Notlage

    Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    © Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10