Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fischen in Tulln
 

 
2017-08-18
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Heinrich Roman

 
 „Petri Heil!“ hieß es am Nachmittag des 18. August für die Mitglieder unserer Feuerwehrjugend. Der Arbeiterfischereiverrein Tulln lud uns an diesem Tag zu ihrem Teich ein, 28 Jugendliche und 8 Betreuer konnten mit Angelrute und Köder ihr Glück versuchen beziehungsweise ihr Können unter Beweis stellen.
Zunächst wurden uns die wichtigsten Grundlagen des Fischens erklärt. Unter Anleitung und mit Unterstützung von erfahrenen Mitgliedern des Arbeiterfischereiverreins ging es dann los. Es dauerte nicht lange und schon konnten die ersten ihren Fang präsentieren.
Ein herzlicher Dank an den Arbeiterfischereiverrein Tulln für die Einladung und den Mitgliedern für die Betreuung!


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10