Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Sturmschaden in der Wassergasse
 

 
2017-12-12
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am Vormittag des 12. Dez. wurden wir zu einem Sturmschaden in der Wassergasse gerufen. Ein Nadelbaum war durch den Sturm derart beschädigt, sodass er auf einem weiteren Baum zu liegen kam. Er drohte bei weiterem Sturm auf einen angrenzenden Spielplatz zu stürzen. Um diese Gefahr abzuwenden, wurde der Baum zunächst mit dem Kran des SRF gesichert. Sodann wurde der Stamm druchtrennt und der Baum umgelegt.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
SRF  MTF  KDO  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Entfernung von Baumteilen

Entfernung von Baumteilen

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10