Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Baum über Straße in Wagendorf
 

 
2018-09-03
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 In der Nacht des 3. September wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einem Einsatz nach Wagendorf alarmiert. Ein Baum war von einer Böschung auf die Straße gestürzt und blockierte große Teile der Fahrbahn. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine Streife der Polizei vor Ort. Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und das WLFA-K nachgefordert. Sodann wurden die Äste auf der Fahrbahn zerkleinert und neben der Straße abgelegt. Der Stamm wurde dann mittels Kran des WLFA-K gesichert und ebenso von der Fahrbahn entfernt. Nach etwa einer dreiviertel Stunde war der Einsatz beendet und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  MTF  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Entfernung von Baumteilen

Entfernung von Baumteilen

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2018-12-02