Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Flurbrand in Sieghartskirchen
 

 
2018-11-17
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 In den Abendstunden des 17.11. wurden wir zu einem Flurbrand in Sieghartskirchen mittels Sirene und Pager alarmiert.
Die Lage beim Eintreffen am Einsatzort war eine brennende Hecke und angrenzendes Gebüsch und Sträucher im Garten eines Hauses.
Von unserer Seite aus wurde eine Zubringerleitung gelegt und ein Angriff mittels C-Hohlstrahlrohr durchgeführt.
Nach Überprüfung durch die Wärmebildkamera konnte rasch Brandaus gegeben werden. Nach einer kurzen Brandsicherheitswache wurde erneut mit der Wärmebildkamera kontrolliert, wobei keine Glutnester mehr festgestellt wurden.

Anschließend konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Kleinbrand

Kleinbrand

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2018-12-02