Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall mit Menschenrettung am Riederberg
 

 
2018-11-24
 

 
 
 


 
 Am Nachmittag des 24.11.2018 wurden die Feuerwehren Ollern und Sieghartskirchen mit Sirene, Pager und Blaulicht-SMS zu einem schweren Verkehrsunfall mit Menschenrettung am Riederberg im Bereich Zieherkurve gerufen.
Ein PKW-Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, rammte dabei mehrere Verkehrsschilder und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls im Fahrzeug eingeschlossen, glücklicherweise aber nicht eingeklemmt.

Unmittelbar beim Ausrücken der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde durch die FF Ollern gemeldet, dass keine weiteren Einsatzkräfte erforderlich sind. Daher konnte unmittelbar die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


Weiterführende Links:
  • www.feuerwehr-ollern.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1640%3A24112018-schwerer-verkehrsunfall-mit-menschenrettung&catid=90%3Aeinsaetze-2018&Itemid=127&fbclid=IwAR00LjH-srZPNb-xme6ETBqszrlXxGY5CRw5rR7Z7FH5ejFqGiHj04xCqCs

    Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
    Verkehrsunfall

    Verkehrsunfall

    FF Ollern  -  Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    --- --- --- --- ---

    Feuerwehr Sieghartskirchen
    Autor: Andreas Brandstätter
    Kontakt: E-mail
    Impressum

    letztes Update: 2018-12-02