Tierrettung am Kuhberg

2001-03-28

Die Katze hatte das Vergnügen von unserem Kommandant persönlich gerettet zu werdenFoto: Brandstätter Christian

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurden wir am 29.03.2001 um 17 Uhr gerufen. In der Kuhbergsiedlung ist eine Katze auf einen Baum geklettert und legte es drauf an von der Feuerwehr gerettet zu werden. Die Besorgte Katzenbesitzerin konnte ihr Haustier nicht selbst aus der misslichen Lage befreien. Besorgt wendete sie sich an den Gendarmerieposten Sieghartskirchen, dieser verwies sie an die Feuerwehr. Mit einer Schiebeleiter rückten wir der Katze an den Pelz. Die Katze hatte das Vergnügen von unserem Kommandant persönlich gerettet zu werden. Die Besitzerin schloss ihr Tierchen glücklich in die Arme.

Tierrettung

Brandstätter Christian  -  Brandstätter Andreas

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-15