Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Unwettereinsatz in Gollarn und Sieghartskirchen
 

 
2017-05-15
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Zur Mittagszeit des 15.5. wurden die Mitglieder der Feuerwehr Sieghartskirchen zur Beseitigung einer Mure nach Gollarn alarmiert.
Zu unseren Aufgaben zählten das Absperren der Straße, und das säubern dieser durch die im RLF eingebaute Straßenwaschanlage.
Nach beenden dieses Einsatzes wurden wir zu einer weiteren Beseitigung einer Mure alarmiert. Diese war in Sieghartskirchen, und so wurde auch hier die Straße, der Gehsteig und der Parkplatz gereinigt.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  KLF  MTF  

Weiterführende Links:
  • www.feuerwehr-dietersdorf.at/?p=6403


    Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
  •  
     
         






    © Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10