Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf der B1 Richtung Elsbach
 

 
2017-06-15
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am Morgen des 15. Juni kam ein PKW auf der B1 von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam erst nach einer steilen Böschung und einem Feldweg im Acker zum Stillstand. Zum Glück kam es jedoch zu keinem Überschlag des Fahrzeugs und es wurden keine Personen verletzt.
Die Mitglieder der Feuerwehr Sieghartskirchen trafen sich gerade zur Fronleichnamsprozession, die um 9 Uhr beginnen sollte. Daher konnten sofort das RLF, WLF und KDO voll besetzt ausrücken.
Der verunfallte PKW wurde mit dem WLF aus dem Acker gehoben, von der Unfallstelle entfernt und in Folge sicher abgestellt.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10