Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Schulbus gegen PKW
 

 
2017-10-12
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Rotes Kreuz Tulln

 
 Am frühen Nachmittag des 12. Oktober wurden mehrere Feuerwehren zu einem Einsatz nach Zöfing alarmiert. Die Meldung lautete "Schulbus gegen PKW, Situation unklar". Auch seitens des Rettungsdienstes wurden aufgrund dieser Alarmmeldung mehrere Fahrzeuge entsendet.
Bei der Ausrückemeldung konnte bereits über Funk mitgeteilt werden, dass sich die Lage glücklicherweise nicht so dramatisch darstellt, wie anfänglich angenommen. Es wurden daher auch keine weiteren Kräfte der Feuerwehr Sieghartskirchen benötigt. Laut Information des Rettungsdienstes konnten zwei Leichtverletzte in häusliche Pflege entlassen werden und auch die anrückenden Notarzthubschrauber und Rettungsfahrzeuge storniert werden.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10