Baum über Straße in Wagendorf

2018-09-03

In der Nacht des 3. September wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einem Einsatz nach Wagendorf alarmiert. Ein Baum war von einer Böschung auf die Straße gestürzt und blockierte große Teile der Fahrbahn. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine Streife der Polizei vor Ort. Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und das WLFA-K nachgefordert. Sodann wurden die Äste auf der Fahrbahn zerkleinert und neben der Straße abgelegt. Der Stamm wurde dann mittels Kran des WLFA-K gesichert und ebenso von der Fahrbahn entfernt. Nach etwa einer dreiviertel Stunde war der Einsatz beendet und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

RLF  KDO  WLFA-K

Entfernung von Baumteilen