Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Schlange im Garten
 

 
2018-04-23
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Am 23. April gegen 10:00 Uhr wurde die FF Sieghartskirchen zu einem technischen Einsatz mit der Meldung "1,5m Schlange im Garten" gerufen. Kurz nach der Alarmierung rückte das RLF mit 5 Mann zur Einsatzadresse aus. Im Garten eines Einfamilienhauses wurde die Schlange gesucht aber konnte nicht mehr gefunden werden. Nach etwa 35 Minuten wurde der Einsatz beendet und die Mitglieder rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Technischer Einsatz Allgemein

Technischer Einsatz Allgemein

Laber Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10