II Bewerbe Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Bewerbsgruppe 2016

2016-08-07

Gruppenfoto der BewerbsgruppeFoto: Lengauer Florian

Die Bewerbsgruppe der freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen konnte ihr diesjähriges Bewerbsjahr mit zahlreichen Erfolgen, wie dem LFLA Bronze und Silber, beenden.

Teilgenommen wurde an 20 Bewerben, darunter 14 Vergleichsbewerbe , drei Abschnittsbewerbe, zwei Bezirksbewerbe, einem Landesbewerb, und unserem 1. Sieghartskirchner Kuppelbewerb, der erfolgreich beendet wurde.

Zu unseren Bestzeiten dieses Jahr zählen beim Kuppeln 22,04 Sekunden, und beim Löschangriff 50.28 Sekunden.

Mitglieder der diesjährigen Bewerbsgruppe waren:
Brandsteidl Dominik,Lengauer Florian,Heinrich Johannes,Heinrich Roman,Rainer Thomas,Heinrich Karl,Kortschak Christian,Kortschak Markus,Heinrich Patrick,Grießlehner Thomas,Hell Anna-Maria,Gassner Stephanie,Gaber Mattias,Strasser Daniel.

MTF  KDO

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-15