Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Ausbildungsprüfung Atemschutz
 

 
2017-11-19
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Am Sonntag, dem 19.11. fand die Ausbildungsprüfung Atemschutz in Sieghartskirchen statt. Bei dieser ging es vorrangig um:
Das schnelle, korrekte Anlegen des Atemschutzgeräts
Das finden und retten einer Personen im verrauchten Raum
Das finden und erkennen von Gefahrengut
Das bewältigen einer Hindernis-Strecke mit einer Löschleitung.

Die Teilnehmer wurde in den Kategorien Bronze und Silber geprüft, und konnten alle mit Bravour bestehen.
Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch allen 9 Kameraden zum bestandenen Abzeichen!


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10