Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Feuerwehrball 2019
 

 
2019-01-19
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Personen, v.l.n.r: Vizebürgermeister Johannes Albrecht, Heidelinde Rainer, Karin Patrias, ...Foto: Brandstätter Andreas

 
 Gute Unterhaltung und Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden - das war der diesjährige Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen. Kommandant Georg Patrias konnte bei der Eröffnung zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft, sowie befreundeter Blaulichtorganisationen begrüßen. Auch etliche Mitglieder benachbarter Feuerwehren waren zum Ball nach Sieghartskirchen gekommen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Musikgruppe "Die Traisentaler". Von Schlagermusik über Line-Dance bis hin zu Walzerklängen war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Die beschwingte Musik lud dazu ein, das Tanzbein zu schwingen. Kulinarisch wurden die Besucher wieder von Elisabeth Hauck und ihrem bewährten Team des Gasthauses "Zur Kleinen Post" versorgt. Bei der Tombola war jedes Los ein Gewinn und die Besucher konnten tolle Preise in Empfang nehmen. Bei der Mitternachtsverlosung konnten sich die glücklichen Gewinner über Geschenkskörbe, Gutscheine und weitere schöne Preise freuen.

Highlight war auch dieses Jahr wieder die Mitternachtseinlage, welche von unseren Mitgliedern einstudiert wurde. Die amüsante Nummer 'Mein kleiner grüner Kaktus' erntete zahlreiche Lacher. Beschwingt und von Applaus gekrönt war die Nummer der 'Blues Brothers'.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2019-04-07