Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Ölspur auf der B1
 

 
2019-07-23
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Am Dienstag wurden wir gegen 16:00 zu einem Schadstoffeinsatz auf der B1 in Fahrtrichtung Elsbach alarmiert.
Bei einem PKW kam es während der Fahrt zu einem technischen Defekt. Betriebsstoffe traten aus und das Fahrzeug kam auf der Bundesstraße zum erliegen.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, und konnten gemeinsam mit der Straßenmeisterei Tulln die ca 270m lange Ölspur binden.

Des Weiteren wurde das Fahrzeug durch den ebenfalls alarmierten ÖAMTC abgeschleppt.

Im Einsatz standen:
Polizei Sieghartskirchen
Straßenmeisterei Atzenbrugg
ÖAMTC Tulln
FF Sieghartskirchen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  KLF  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2019-12-01