Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbrand am Karl-Berger-Platz
 

 
2019-07-30
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Am frühen Abend des 30.07. wurden wir mittels Sirene und Pager zu einem Fahrzeugbrand auf dem Karl-Berger-Platz-alarmiert.

Während der Anfahrt rüstete sich bereits ein Trupp mit schwerem Atemschutz aus. Wie sich beim Eintreffen allerdings herausstellte, war der Brand bereits durch Handfeuerlöscher weitestgehend abgelöscht. Es wurde umgehend ein Brandschutz aufgebaut, und mit den Nachlöscharbeiten am PKW begonnen.

Für die Dauer des Einsatzes wurde die Pressbaumerstraße gesperrt, und eine lokale Umleitung eingerichtet.

Im Einsatz standen:
Polizei
Rotes Kreuz
FF Rappoltenkirchen
FF Röhrenbach
FF Sieghartskirchen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  KLF  MTF  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2019-08-17