Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Maibaum aufstellen
 

 
2021-04-31
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Hell Anna-Maria

 
 Nachdem im letzten Jahr leider aufgrund der Corona-Maßnahmen kein Maibaum aufgestellt werden konnte, war es dieses Jahr mit stark reduzierter Personenanzahl wieder möglich einen Maibaum am Gelände der Firma Berger aufzustellen und Maitafeln anzubringen. (Entsprechend der aktuell gültigen Corona-Maßnahmen sind Brauchtumsveranstaltungen mit einer max. Anzahl von 10 Personen gestattet.)

Auch wenn die übrigen Feuerwehrmitglieder nicht persönlich dabei sein konnten, wünschen wir auf diesem Weg ein "3-faches Hoch" auf unsere Florianiplankettenträger/innen und Fahrzeugpatinnen!


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10