II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Person in Notlage

2021-07-25

Am Abend des 25. Juli wurden die Feuerwehren Ollern, Wilfersdorf und Sieghartskirchen zu einem Einsatz mit der Meldung "Person in Grube gestürzt" mit dem Meldebild "Person in Notlage" alarmiert.
Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen rückten unverzüglich das RLF, WLFA-K und HLF zum Einsatzort aus. Ebenso machten sich ein Aufgebot der Feuerwehren Ollen und Wilfersdorf, sowie das Rettunsdienstes auf den Weg.
Vor Ort konnte die Feuerwehr Sieghartskirchen in Reserve bleiben und sobald klar war, dass der Einsatz von den örtlichen Einsatzkräften bewältigt werden kann, wieder einrücken.

RLF  WLFA-K