Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung Wienerwaldstraße
 

 
2021-11-19
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am Abend des 19. November wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung in der Wienerwaldstraße alarmiert. Zwei PKWs waren nahe der Abzweigung nach Henzing kollidiert. Ein beschädigtes Fahrzeug konnte bereits beiseite gestellt werden, das andere blockierte jedoch die Fahrbahn.
Seitens der Polizei wurde daher die Feuerwehr angefordert. Das beschädigte Fahrzeug wurde mit dem WLFA-K von der Unfallstelle entfernt und sicher abgestellt. Die örtlich zuständige Feuerwehr Dietersdorf brachte in Folge Ölbindemittel auf die ausgetretenen Betriebsmittel auf. Zur weiteren Reinigung der Fahrbahn wurde ebenso die Straßenmeisterei verständigt.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-01-22