Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
TUS-Alarm war Dampfaustritt
 

 
2022-07-31
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am frühen Nachmittag des 31. Juli wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einem TUS-Alarm alarmiert. Das KDO, RLF und HLF1 rückten unverzüglich aus, und während der Anfahrt rüsteten sich Mitglieder mit Atemschutz aus. Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass vermutlich durch einen technischen Defekt Dampf austrat. Die Einsatzstelle wurde abgesperrt, und das Eintreffen eines Technikers des Betriebs abgewartet. Sodann konnte dieser behelfsmäßige Maßnahmen treffen, um den weiteren Dampfaustritt zu stoppen. Die Feuerwehr konnte daraufhin wieder einrücken.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
TUS - Alarm

TUS - Alarm

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-07-31