Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung Wienerstraße
 

 
2023-03-17
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am frühen Nachmittag des 17. März wurde die Feuerwehr zur Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der Wienerstraße alarmiert. Im Kreuzungsbereich mit der Wassergasse waren zwei PKWs derart kollidiert, dass die Fahrbahn blockiert war. Seitens der Polizei wurde daher die Feuerwehr angefordert, um die Verkehrswege wieder frei zu machen.

Eines der Fahrzeuge, welches seitlich stark beschädigt war, wurde manuell auf einen nahen Ausweichplatz geschoben. Das andere Fahrzeug konnte vom Lenker selbst aus dem Kreuzungsbereich gebracht werden. Sodann wurde die Fahrbahn von Glassplittern gereinigt und die Polizei konnte im Anschluss die Straße wieder für den Verkehr freigeben. Zur Vermeidung von eventuellen Zündquellen wurden beim beschädigten PKW noch die Batterie abgeklemmt.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-02-17