Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
vermuteter Dachstuhlbrand
 

 
2018-04-04
 

 
 
 


 
 Am Abend des 4. April wurden die Feuerwehren Dietersdorf, Sieghartskirchen, Plankenberg und Judenau zu einem Dachstuhlbrand - B3 nach Dietersdorf, Lindenhöhe alarmiert.
Im Feuerwehrhaus waren gerade einige Mitglieder anwesend und daher konnten das RLF und KLF unverzüglich ausrücken. Kurz vor Eintreffen am Einsatzort wurde von der FF Dietersdorf per Funk gemeldet, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte und daher kein Einsatz mehr erforderlich war.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  KLF  MTF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Brandeinsatz Allgemein

Brandeinsatz Allgemein

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10