Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
PKW im Acker
 

 
2019-01-05
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Bei winterlichen Witterungsverhältnissen kam am 5. Jänner eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Koglerstraße ab. Sie kam mit ihrem Fahrzeug erst im schneebedeckten Acker zum Stillstand. Die Lenkerin war unverletzt und das Fahrzeug augenscheinlich unbeschädigt, jedoch konnte das Fahrzeug den Acker selbst nicht mehr verlassen.
Die Feuerwehr Sieghartskirchen wurde daraufhin zur Fahrzeugbergung alarmiert. Zunächst wurde die Einsatzstelle beidseitig größräumig abgesichert, um eventuelle Folgeunfälle zu vermeiden. Das Fahrzeug wurde mit einer Rundschlinge an der Seilwinde des WLFA-K befestigt. Sodann konnte nach Sperre der Straße das verunfallte Fahrzeug wieder vorsichtig auf die Fahrbahn gezogen werden. Die Lenkerin konnte daraufhin selbsständig die Fahrt fortsetzen.

Im Einsatz standen für etwa 1 Stunde:
FF Sieghartskirchen mit 12 Mitglieder und 3 Fahrzeugen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  MTF  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2019-03-24