Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf der B1
 

 
2020-06-26
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Heinrich Roman

 
 Am Morgen des 26.6. wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung auf der B1 alarmiert. Ein PKW war seitlich von der Fahrbahn abgekommen und blieb seitlich neben der Straße hängen. Der Lenker wurde glücklicherweise nicht verletzt. Aber da der Straßengraben in diesem Bereich einige Meter tief ist, wurde das Fahrzeug wesentlich beschädigt.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle zunächst großräumig ab und leitete den Verkehr über den Feldweg bzw. die Waldgasse um. Mit dem Kran des WLF konnte das Fahrzeug aus dem Straßengraben gehoben werden, um es anschließend von der Unfallstelle zu entfernen und sicher abzustellen.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10