Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2021.at



Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall mit Personen im Fahrzeug
 

 
2020-11-09
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: FF Ollern, Pressedienst

 
 Um die Mittagszeit des 09.11.2020 wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeschlossenen Personen in der Freisingerstraße in Ollern gerufen. Entsprechend dem Meldebild wurden die Feuerwehren Ollern, Wilfersdorf, Ried am Riederberg und Sieghartskirchen zum Einsatz alarmiert.
Eine ältere Dame, ein Kind und ein Hund befanden sich im Kleinwagen, welcher seitlich im Straßengraben lag. Sie konnten das Fahrzeug daher nicht selbstständig verlassen. Bei der Lageerkundung durch die Feuerwehr Ollern konnte zum Glück festgestellt werden, die Personen im Fahrzeug augenscheinlich nicht verletzt waren.
Der Einsatz der FF Sieghartskirchen war daher nicht mehr erforderlich und die auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte konnten wieder umkehren.
Neben der Betreuung der Personen wurde seitens der FF Ollern der Brandschutz aufgebaut, das Fahrzeug gegen seitliches Kippen gesichert und die Personen und der Hund durch die Beifahrertüre gerettet.

Fotos: FF Ollern, Pressedienst


Weiterführende Links:
  • www.feuerwehr-ollern.at/index.php/aktuelles/einsaetze/einsaetze-2020/09-11-2020-person-kleinkind-und-hund-aus-fahrzeug-gerettet

    Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
    Verkehrsunfall

    Verkehrsunfall

    Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    --- --- --- --- ---

    Feuerwehr Sieghartskirchen
    Autor: Andreas Brandstätter
    Kontakt: E-mail
    Impressum

    letztes Update: 2021-01-07