Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2021.at



Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Baum blockiert Verkehrsweg
 

 
2021-08-01
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am frühen Vormittag des 1. August wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einem technischen Einsatz in der Pressbaumerstraße alarmiert. Durch die Unwetter der letzten Nacht waren mehrere große Äste eines Baums auf den Gehsteig und teile der Fahrbahn gebrochen.
Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle zunächst abgesichert und der Verkehr wechselseitig vorbei geleitet. Sodann wurden die Baumteile mit der Motorkettensäge abgeschnitten und neben der Straße abgelegt. Nach etwa einer halben Stunde war das Hindernis beseitigt und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  KDO  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Entfernung von Baumteilen

Entfernung von Baumteilen

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2021-09-19