Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Türöffnung
 

 
2022-03-14
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 In der Nacht von 13. auf 14. März wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung alarmiert. In einer Wohnung wurde ein medizinischer Notfall gemeldet, zu welchem das Rote Kreuz gerufen wurde. Da das Haus jedoch versperrt war und die Person nicht öffnete, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert.
Beim Eintreffen wurde die Lage mit dem Rettungsdienst und der Polizei vor Ort besprochen und sodann mittels Handwerkzeugen eine Zugangsöffnung bei der Eingangstüre geschaffen. Die Sanitäter des Roten Kreuz und die Polizei konnte sodann das Haus betreten, um sich um die Person zu kümmern.
Seitens der Feuerwehr war der Einsatz damit beendet und die Mannschaft konnte wieder einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Person in Notlage

Person in Notlage

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-05-17