Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Person in Notlage
 

 
2022-08-15
 

 
 
 


 
 Am 15.08. um 03:16 wurden wir mittels Sirene, Pager und BlaulichtSMS zu einer Person in Notlage nach Judenau alarmiert.
Laut Meldung war eine Person im PKW eingeschlossen. Beim ausrücken wurde uns mitgeteilt das unser Einsatz nicht mehr erforderlich ist und wir konnten wieder einrücken.

Im Einsatz:
FF Sieghartskirchen
FF Judenau



Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Person in Notlage

Person in Notlage

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-10-04