Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf Parkplatz
 

 
2020-03-27
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Kurz nach halb 2 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in der Hoferstraße alarmiert. Aufgrund der aktuellen Ansteckungsgefahr durch SARS-CoV-2 musste hier, noch mehr als bei bisherigen Einsätzen, besonders auf den Schutz der Feuerwehrmitglieder und der beteiligten Personen geachtet werden.

Beim Eintreffen bot sich die Lage eines PKW, der über die Begrenzungssteine eines Parkplatzes gerutscht und auf diesen aufgesessen war. Unsererseits wurde der PKW durch das KDO langsam gezogen, während unsere Mitglieder diesen auf der Vorderachse entlastet und über den Begrenzungsstein gehoben haben.

Nach dem erfolgreichen Bergen des PKW konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
KDO  WLFA-K  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10