II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Basisausbildung und Abschluss Truppmann

2023-04-14

Am 14. und 15. April fand in Sieghartskirchen eine Basisausbildung und ein Modul Abschluss Truppmann (ASMTRM) für Feuerwehrmitglieder aus dem Abschnitt bzw. Bezirk Tulln statt.

Freudig konnte Modulleiter ABI Markus Kellner am Samstag verkünden, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Modul erfolgreich bestanden haben. Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Dominik Rauscher gratulierte zu den Leistungen und zur absolvierten Ausbildung und dankte den Lehrbeauftragten des Bezirks und der Feuerwehr Sieghartskirchen für die Unterstützung bei der Durchführung des Moduls.

Weiterführende Links:
  • www.bfkdo-tulln.at/index.php?nav=ereignisse&event=3971