Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Frühlingsball
 

 
2022-05-07
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Verwalter Rene Hubmaier, Kommandant-Stellvertreter Dominik Brandsteidl, Bürgermeisterin Jo ...Foto: Brandstätter Andreas

 
 Nach langer Pause war es nun endlich wieder soweit: Die Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen konnte einen Feuerwehrball veranstalten. Unter dem Motto 'Frühlingsball' wurde am 7. Mai in den Kulturpavillion Sieghartskirchen geladen.
Kommandant Georg Patrias konnte bei der Eröffnung die Gäste aus Politik und Wirtschaft, sowie befreundeter Blaulichtorganisationen begrüßen. Auch etliche Mitglieder benachbarter Feuerwehren waren zum Ball nach Sieghartskirchen gekommen, um bei guter Unterhaltung und Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Erstmals wurden die Besucher kulinarisch von Speisen der Firma Berger verwöhnt. Von Rindsbraten, über Gulasch bis hin zu Gemüsestrudel war für jeden Geschmack etwas dabei. In der Achtelbar erwarteten die Gäste erlesene Weine und in der Bar konnte mit Mischgetränken der Abend ausklingen.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Musikgruppe "Die Traisentaler". Von Schlagermusik über Line-Dance bis hin zu Walzerklängen lud die beschwingte Musik dazu ein, das Tanzbein zu schwingen.
Bei der Tombola war jedes Los ein Gewinn und die Besucher konnten tolle Preise in Empfang nehmen. Und auch bei der Mitternachtsverlosung konnten sich dann die glücklichen Gewinner über Geschenkskörbe, Gutscheine und weitere schöne Preise freuen.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10