Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf der Koglerstraße
 

 
2020-04-29
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Am 29.04. kurz vor Mittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in die Kogler Straße auf Höhe der Firma Berger alarmiert.
Ein PKW ist von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich dabei.

Bei unserer Ankunft wurde die Lenkerin bereits vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert.

Nach Unfallaufnahme der Polizei wurde der PKW mittels Kran geborgen und abtransportiert.

Im Einsatz standen:
FF Sieghartskirchen (WLF-K, KDO mit 8 Mitglieder)
Polizei mit 2 Fahrzeugen
Rotes Kreuz


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
KDO  WLFA-K  

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-15