Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II News Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Wassergebrechen
 

 
2022-08-08
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Am 08.08. wurden wir kurz nach 7 Uhr zu einem Wassergebrechen in die Schneeleitensiedlung alarmiert.

Kurz darauf rückte das RLFA zum Einsatzort aus.
In einem Einfamilienhaus kam es zu einem technischen Gebrechen bei der Wasserleitung.
Der Hauptwasserhahn wurde durch uns abgedreht und die Besitzerin verständigte eine Fachfirma. Nach rund 30 min konnten wir wieder ins FF Haus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Technischer Einsatz Allgemein

Technischer Einsatz Allgemein

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10