II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Technischer Einsatz zwischen Abstetten und Sieghartskirchen

2003-10-31

Am Freitag, 31.10.2003 um 13:56, wurden wir zu einem technischen Einsatz zwischen Abstetten und Sieghartskirchen gerufen. Aus bisher unbekannten Gründen kam es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Toyota Starlet und einem Opel Astra. Der Toyota Starlet wurde dabei in das angrenzende Feld geschleudert. Die Insassen des Toyotas wurden mit dem Notarzt und einem Rettungswagen zur Untersuchung in das Donauklinikum Tulln transportiert. Die Insassen des Opel Astras blieben unverletzt. Wir führten die Bergung des Toyotas durch und reinigten anschliessend die Strasse. Eingesetzt waren: SRF, RLFA 2000, MTF mit Abschleppachse.

Scharf Wolfgang  -  Brandstätter Andreas