Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Schadstoffeinsatz nach Verkehrsunfall
 

 
2018-05-22
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am späten Nachmittag des 22. Mai wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einem Schadstoffeinsatz nach einem Verkehrsunfall am Karl-Berger-Platz alarmiert.
Zwei PKWs waren im Bereich der Kreuzung zusammengestoßen und es kam zum Austritt von Betriebsmitteln auf die Fahrbahn. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Polizei bereits die Regelung des Verkehrs an der Unfallstelle übernommen. Seitens der Feuerwehr wurde die kontaminierte Fläche abgesichert und Ölbindemittel aufgebracht. Ein Fahrzeug wurde auf eine nahegelegene Parkbucht geschoben, wo es verkehrssicher abgestellt werden konnte. Das andere beteiligte Fahrzeug befand sich bereits außerhalb des Kreuzungsbereiches. Nachdem das Ölbindemittel entfernt war, konnte die Straße an die Polizei zur weiteren Freigabe für den Verkehr übergeben werden.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  KDO  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10