Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
 

 
2019-04-23
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Am Nachmittag des 23.04. wurden wir mittels Handy und Pager zu einer Fahrzeugbergung auf der Linzerstraße alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort bot sich das Bild von zwei verunfallten Fahrzeugen jedoch ohne eingeklemmte Personen. Aufgrund eines Services war unser WLF an diesem Tag nicht einsatzbereit, wodurch das klassische Bergen mittels Kran nicht möglich war.
Alternativ wurde das Fahrzeug durch zwei Wagenheber auf eine Abschleppachse gehoben und anschließend sicher abgestellt.



Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
        
RLF  KLF  MTF 2  MTF  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2019-06-23