Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Vermeintliche Beseitigung einer Benzin- bzw. Ölspur
 

 
2019-04-18
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

(Symbolfoto)Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am 18. April wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zur Beseitigung einer Benzin- bzw. Ölspur in der Linzerstraße alarmiert. Umgehend rückten MTF, RLF und KLF aus.
An der angegebenen Einsatzadresse konnte jedoch keine wie auch immer geartete kontamination mit Öl festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Alarmzentrale und der Polizei konnte herausgefunden werden, dass die Einsatzadresse sich nicht in der Linzerstraße in Sieghartskirchen, sondern in Ried befindet. Somit konnte die Feuerwehr Sieghartskirchen wieder einrücken und die FF Ried übernahm den Einsatz.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
SRF  KLF  MTF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Benzin- bzw. Ölspur beseitigen

Benzin- bzw. Ölspur beseitigen

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2019-06-23