Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Küchenbrand in Sieghartskirchen
 

 
2019-05-20
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Heute wurden wir kurz vor 11:00 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Rappoltenkirchen und Röhrenbach zu einem Küchenbrand alarmiert. Da sich einige Mitglieder wegen der Aufräumarbeiten des Fests, im Feuerwehrhaus befanden, konnte unverzüglich ausgerückt werden.

In einem Einfamilienhaus brannte ein Kochtopf mit Öl, welcher bei unserem Eintreffen bereits durch die Hausbesitzerin mit einem Deckel und Handtuch selbst gelöscht werden konnte.

Die Besitzerin wurde vorsorglich vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Seitens der Feuerwehr wurde das Haus mittels Überdruckbelüfter noch vom Rauch befreit.

Nach rund 40 Minuten konnten wir wieder ins FF Haus einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Sieghartskirchen (KDO, RLFA, KLF)
FF Rappoltenkirchen (TLF)
FF Röhrenbach
NEF Tulln
RTW Atzenbrugg
Polizei Sieghartskirchen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  KLF  MTF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Kleinbrand

Kleinbrand

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2019-09-14