Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Traktorunfall mit Menschenrettung
 

 
2019-06-03
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Kurz nach der Fahrzeugbergung beim Freibad wurden wir zu einer Menschenrettung in Sieghartskirchen gerufen.

Ein Traktor kam auf der B1 Richtung Elsbach von der Straße ab und stürzte in den Straßengraben.

Der Verunfallte Fahrer wurde von „First Responder“, Notarzt und der Christophorus 9 Crew versorgt.
Um den Fahrer zu Befreien wurden einige Anbauteile mittels Hydraulischen Rettungsgerät entfernt und der Verletzte gerettet.

Im Anschluss wurde der Traktor mittels WLFA-K geborgen und an einen Parkplatz abgestellt.

Während der Rette- und Bergemaßnahmen wurde der Verkehr örtlich umgeleitet.

Im Einsatz:
FF Sieghartskirchen (WLFA-K, RLFA, KDO)
FF Ollern (KRF, RLFA-T, VF)
First Responder
Christophorus 9
Rotes Kreuz Tulln (NEF, RTW)
Polizei mit 3 Fahrzeugen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  KDO  WLFA-K  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10