Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Menschenrettung - B1/B19
 

 
2003-06-27
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Das UnfallfahrzeugFoto: ORF NÖ

 
 In Sieghartskirchen im Bezirk Tulln hat sich heute Nacht ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Der 20-jährige Lenker hat wegen eines Wildwechsels sein Auto verrissen und ist gegen einen Baum geprallt. Eine 19-jährige Mitfahrerin ist aus dem Fenster geschleudert worden und noch an der Unfallstelle verstorben. Die beiden anderen Mitfahrer und der Lenker haben schwere Verletzungen erlitten, sie sind ins Krankenhaus Tulln gebracht worden.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Menschenrettung

Menschenrettung

ORF NÖ  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25