Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2020.at



Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf der B19: 2 PKWs
 

 
2019-11-14
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am Morgen des 14. November wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der B1 in der Nähe der Bushaltestelle 'Einsiedl/Judenau Bundesstraße' alarmiert. Es hatte sich ein Auffahrunfall ereignet, an welchem PKWs beteiligt waren. Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt, jedoch zum Glück nicht eingeklemmt. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten und brachte sie anschließend ins Krankenhaus.
Die Feuerwehr Sieghartskirchen wurde zur Freimachung der Verkehrswege mit dem WLFA-K angefordert. Die beiden nicht mehr fahrtüchtigen PKWs wurden von der Unfallstelle entfernt und in Folge sicher abgestellt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr an der Unfallstelle wechselseitig vorbeigeleitet.

Im Einsatz waren:
FF Plankenberg,
FF Sieghartskirchen,
Rettungsdienst,
Polizei,
Straßenverwaltung.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
KDO  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2020-03-27