Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2020.at



Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Defektes Fahrzeug auf der Wienerstraße
 

 
2019-11-12
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Am Morgen des 12. November wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahreugbergung bei der Kreuzung Wienerstraße - Wassergasse gerufen. Ein PKW hatte im Bereich der Vorderachse einen defekt und war infolgedessen Fahrungfähig. Das Fahrzeug blockierte damit eine Fahrspur der B1. Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle zunächst beidseitig abgesichert. Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Das beschädigte Fahrzeug konnte mit dem Kran auf die Ladefläche des WLFA-K verladen und von der Fahrbahn entfernt werden.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
KDO  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2020-02-02