Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2020.at



Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Person in Notlage
 

 
2019-11-14
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

SymbolfotoFoto: Brandstätter Andreas

 
 Zu einem Arbeitsunfall kam es am späten Vormittag des 14. November in einer Konditorei in Sieghartskirchen. Dabei geriet eine Frau mit ihrer Hand in eine Rührmaschine und blieb darin stecken. Die alarmierten Rettungskräfte waren rasch vor Ort. Das Rote Kreuz und die Feuerwehr Sieghartskirchen konnten die Frau aus ihrer Notlage befreien. Nachdem die Frau aus dem Gerät befreit war, wurde sie vom Roten Kreuz in das Spital gebracht.

Text: Ö-News
Abbildung: Symbolfoto


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
KDO  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Person in Notlage

Person in Notlage

Ö-News  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2020-02-02