Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2021.at



Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall im Kreisverkehr bei Einsiedl
 

 
2019-12-18
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am Vormittag des 18. Dezember wurden die Feuerwehren Dietersdorf und Sieghartskirchen zu einem Verkehrsunfall nach Einsiedl alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren im Kreisverkehr zusammengeprallt. Kurz nach dem Unfall kamen gerade zwei Mitarbeiter des Landesfeuerwehrkommandos hinzu, welche sofort Erste Hilfe leisteten und die Rettungskräfte alarmierten.
Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich eine Person in einem der PKWs. Sie war zum Glück nicht eingeklemmt und wurde vom gleizeitig eintreffenden Roten Kreuz versorgt. Nachdem die Person am Weg ins Krankenhaus war, wurde des Unfallfahrzeug von der Feuerwehr entfernt. Mit dem Kran des WLFA-K wurde es auf die Ladefläche verladen und in Folge sicher abgestellt.

Eingesezt waren:
FF Dietersdorf,
FF Sieghartskichen,
Rotes Kreuz,
Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
KLF  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2020-07-01