Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2021.at



Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Wassergebrechen
 

 
2020-06-04
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Am frühen Abend des 4. Juni wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einem Wassergebrechen in der Tullnerstraße alarmiert. KDO, RLF und KLF rückten daraufhin aus.
Die Feuerwehr unterstütze die Wohnungbesitzer beim Absperren der Wasserzuleitung. So konnte der Wasseraustritt gestoppt und ein eventuell weiterer Schaden verhindert werden. Nach einer eingehenden weiteren Lagefeststellung waren keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr mehr erforderlich und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.


Brandstätter Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2020-07-01